Der PALLAS-Tagestipp

7. Woche, Freitag

  • zum Hören

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
"Ich möchte nicht nur Wind in meinem Leben haben, sondern ich möchte den Wind auch immer besser einschätzen. Ich möchte erkennen, von wo er kommt, ich möchte rechtzeitig erkennen, wie stark er ist, ich möchte an der Oberfläche des Wassers schon in der Ferne ablesen können, wo eine Bö zu erwarten ist, und ich möchte lernen, den Wind für mich zu nutzen.
Ich möchte auch lernen, die Segel richtig zu setzen, und vor allen Dingen werde ich ab heute mein Ziel im Auge behalten. Ich will mich nicht mehr von Kleinigkeiten und auch nicht von ´Bangemachern´ und ´Dünnbrettbohrern´ ablenken lassen. Ich will das tun, was mich mit Dankbarkeit erfüllt und will mein Bestes geben, damit ich für mich der Beste sein kann. Ich will mit meiner Meisterschaft mir und anderen eine Freude sein.
Ab heute werde ich mehr und mehr mein eigenes Leben leben und werde meine Lebensgefährten rechtzeitig in meine Zielsetzung integrieren, damit meine Energie nicht geteilt, sondern vervielfacht wird.
Ich mache mir also heute klar:
Ich werde meine Ziele mit denjenigen abstimmen,
mit denen ich mein Leben gemeinsam verbringen will;
denn ein gemeinsames Ziel verdoppelt die Energie, es zu erreichen."

Tschüss bis morgen,

Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×