Der PALLAS-Tagestipp

1. Woche, Montag

  • zum Hören
  • zum Anschauen
1. Woche, Montag

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
 "Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, zu kurz gekommen zu sein oder meine, dass es anderen Menschen besser geht als mir, so möchte ich nicht wirklich mit einem anderen Menschen tauschen.
 Sobald ich die Geschichte eines anderen genauer kenne, wird mir klar, dass es ihm nicht besser ergangen ist als mir, sondern nur anders. Schließlich weiß ich nicht, was im anderen wirklich vorgeht. Ich weiß nicht, welche Ängste, Sorgen und inneren Zwänge ihn bedrücken und habe nicht die geringste Ahnung, wie sein wahres Leben aussieht.
 Deshalb will ich mein Leben heute so annehmen, wie es war. Und alle kommenden Schritte werden darin bestehen, das Beste für mich daraus zu machen, und dafür bin ich dankbar!" 
Tschüss bis morgen,
Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×