Der PALLAS-Tagestipp

4. Woche, Donnerstag

  • zum Hören

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
"Ich möchte nicht länger zu den ´Jammerern´ gehören, sondern von heute an auch dazu beitragen, Mut, Hoffnung und Zuversicht zu vermitteln. Ich möchte keiner von denjenigen sein, die ständig motiviert werden müssen, sondern einer der wenigen, die sich selbst motivieren und sich für eine Aufgabe begeistern können.
Es ist höchste Zeit zu begreifen, dass es im Leben nicht darum geht, wie ich am besten über die Runden komme, sondern darum, wie ich einen Beitrag für die menschliche Gemeinschaft leisten kann, damit ich jeden Abend von mir selbst begeistert bin.
Schließlich möchte ich diesen Planeten eines Tages mit Stolz und Dankbarkeit verlassen können.
Was will ich also an erster Stelle mit meinem Leben anfangen? Zu den Jammerern gehören oder ein Botschafter für Mut, Hoffnung und Zuversicht sein? Ich werde das tun, was mich mit Dankbarkeit erfüllen wird." 

Tschüss bis morgen,

Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×