Der PALLAS-Tagestipp

9. Woche, Dienstag

  • zum Hören

Ich wünsche Ihnen, dass Sie heute zu sich sagen können:
"Warum will ich erst warten, bis mir mein Körper Anzeichen dafür gibt, dass ich mich ungesund ernährt habe, bevor ich 'vernünftig' werde?
Ich brauche jedoch nicht jeden letzten Trend mitzumachen, was für meinen Körper gesund sein soll; denn ich weiß intuitiv, was für mich gut und was nicht gut ist.
Wenn ich glaubwürdig darauf hoffen will, dass ich gesund und fit bleibe, dann muss ich auch meine Ernährung entsprechend darauf einstellen.
Heute mache ich mir klar, was gesund ist und werde mir dessen bewusst sein, welche Art von Nahrung ich zu mir nehme.
Heute versorge ich meinen Körper
mit lebender Energie!"

Tschüss bis morgen,

Alfred R. Stielau-Pallas
www.PALLAS-Seminare.de

Den PALLAS-Tagestipp immer dabei? Hier gibt’s die Anleitungen für iPhone und Android.

×