Stefan Stadler

Stefan Stadler
Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tel.: 0931-88073-0
Fax: 0931-88073-16
stefanstadler@pallas-seminare.de

Stefan Stadler
stefanstadler@pallas-seminare.de

Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Im Büro von Stefan Stadler erreichen Sie:
Brigitte Wanner

Brigitte Wanner
Tel. 0931 - 88073-19
brigitte.wanner@pallas-seminare.de


Sabine Staudt

Sabine Staudt
Tel. 0931 - 88073-15
sabine.staudt@pallas-seminare.de


Sabine Staudt

Stefanie Vogel
Tel. 0931 - 88073-0
stefanie.vogel@pallas-seminare.de

1984 besuchte ich mein erstes Seminar bei Alfred R. Stielau-Pallas. Meine Motivation war es, erfolgreich zu werden, meine Ziele zu erreichen und dabei trotzdem einen schönen und erfüllten Lebensstil zu leben und Zeit für mich und auch meine Familie zu haben.

Aufgrund dieses PALLAS-Seminares habe ich Platz 2 in unserem Vertrieb belegt und mich danach mit meiner eigenen Finanz GmbH selbständig gemacht.

1987 habe ich mich dann zum Besuch des Seminares „DIE SPIELREGELN DES ERFOLGS©“ entschlossen, und mein erstes Halbtags-Seminar (PALLAS-Forum) habe ich im August 1988 in Würzburg geleitet.

Wenn ich mir heute klarmache, dass ich seitdem über 3.000 Halbtags-Seminare, über 1.300 Tages-Seminare, 300 „4-Tage-Seminare“ und 120 intensive 1-wöchige Seminare geleitet habe und somit der wohl erfahrenste Seminarleiter in Deutschland auf diesem Gebiet geworden bin, verstehe ich, warum ich schon immer tief in mir eine Aufgabe gefühlt habe, in der ich alle meine Fähigkeiten und Talente optimal einsetzen kann.

Heute möchte ich vorleben, dass auch in der heutigen Zeit mit Kindern und erfolgreicher Firma ein Leben in Harmonie und Erfüllung mit genügend Zeit füreinander möglich ist und dass wir mit den Seminaren auch ein Handwerkzeug an der Hand haben, auch mit schwierigen und nicht einfachen Lebenssituationen umgehen zu können.

Somit habe ich zu einer großen geistigen Tiefe gefunden, ohne dabei die tägliche Praxis im Alltagsleben aus den Augen zu verlieren.

Meine Aufgabe sehe ich nun darin, PALLAS-SEMINARE® im deutschsprachigen Raum soweit flächendeckend auf- und auszubauen, dass jeder Interessierte die Möglichkeit hat, 'vor seiner Haustür' ein PALLAS-Seminar zu besuchen, um von unserer tiefen und wichtigen Thematik in allen Lebensbereichen zu profitieren.

Anderen Mut, Hoffnung und Zuversicht zu vermitteln, die passenden Menschen anzuziehen und bei PALLAS-SEMINARE® zu Seminarleitern auszubilden, ist meine Zukunft.

Die Erfüllung meines Lebenstraumes wird es sein, auf ein Leben zurückzublicken, in dem ich andere Menschen zu sich selbst geführt und dabei ein traumhaftes Leben vorgelebt habe und auch gelernt habe mit den Herausforderungen des Lebens positiv um zu gehen und das Beste daraus zu machen.

Lesen Sie auch gerne wie meine Teilnehmer das Seminar beurteilen.


Im Büro von Stefan Stadler erreichen Sie:
Brigitte Wanner

Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Sabine Staudt

Ich freue mich auf Ihren Anruf!


Sabine Staudt

Ich freue mich auf Ihren Anruf!