Tina Schurr

Tina Baab-Stadler
Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Tel.: 0931-88073-0
Fax: 0931-88073-16
tina.baabstadler@pallas-seminare.de

Tina Baab-Stadler
tina.baabstadler@pallas-seminare.de

Schürerstraße 5
97080 Würzburg

Bereits in jungen Jahren wurde mir beigebracht, welche Regeln zu beachten sind, um erfolgreich im Leben zu werden.
Leider nur im beruflichen Bereich, und genau so sah mein Leben auch aus:

Mit 25 Jahren hatte ich bereits: einen Gesellenbrief, einen Hochschulabschluss an einer Privatuniversität,
einen Master-Abschluss in den USA und ein fertiges Aufbaustudium u.a. an der Cambridge-University.
Auch beruflich wurde ich sehr erfolgreich, so dass ich bereits mit 29 Jahren meine erste Führungsposition bekam.

Mein Privatleben hingegen sah ganz anders aus: ich konnte nur schwer loslassen und entspannen, meine Arbeit erfüllte mich überhaupt nicht, ich "fühlte" mich trotz aller Erfolge eher "erfolglos" und eine glückliche Partnerschaft hatte ich auch nicht.
Ich wusste nur eins: so möchte ich die nächste 40 Jahre NICHT weitermachen!
Als mir ein Bekannter von PALLAS-Seminare erzählte war ich zuerst sehr skeptisch. Was sollten die mir noch beibringen?

Ich erkannte jedoch auf dem PALLAS-Einführungsseminar, dass Erfolg in jedem Lebensbereich möglich ist, wenn man weiß wie! Und so wie ich gelernt hatte beruflich erfolgreich zu werden, so lernte ich dies dann auch bei PALLAS-Seminare für alle Lebensbereiche. Ich lernte, wie ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann, anstatt nur von Jahr zu Jahr zu hoffen. Ich fand heraus woran es lag, dass das Thema "Partnerschaft" bei mir nicht funktionierte,
warum ich unzufrieden mit meinem Leben war und keinen Sinn erkennen konnte und vor allem bekam ich endlich ganz praktische und konkrete Werkzeuge, wie ich diese Themen für mich lösen kann.

Heute bin ich sehr froh, dass ich den Mut hatte mir PALLAS-Seminare selbst anzuschauen und mir mein eigenes Urteil zu bilden. Ich lebe in einer wirklich traumhaft erfüllten Partnerschaft, liebe meinen Beruf von Herzen, habe endlich genügend Freizeit, bin viel zufriedener mit meinem Leben und kann mir heute sehr gut vorstellen, dass mein Leben die nächste 40 Jahre so weiter geht...

Was mich an meiner Aufgabe besonders motiviert, ist das Strahlen unserer Teilnehmer, wenn Sie mir berichten, dass Sie das erreicht haben (und oftmals auch noch mehr!), was Sie sich am Anfang vom Seminar gewünscht hatten, sich aber sehr oft nicht vorstellen konnten!
Und das ist es, was meinem Leben einen tiefen Sinn gibt - auch das habe ich PALLAS-Seminare zu verdanken.

Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass immer mehr Menschen den Wert und den unglaublich großen Nutzen unserer Seminare erkennen. Ich wünsche mir, dass unser Team noch weiter wächst und neue Seminarleiter ebenfalls diese Aufgabe aus tiefstem Herzen erfüllen und vorleben.

Lesen Sie auch gerne wie meine Teilnehmer das Seminar beurteilen.