Ingo Hartmann

Ingo Hartmann
Weststrasse 2
08112 Wilkau-Hasslau

Tel.: 0375-69242-28
Fax: 0375-69242-29

ingo.hartmann@pallas-seminare.de

Ingo Hartmann
ingo.hartmann@pallas-seminare.de

Weststrasse 2
08112 Wilkau-Hasslau

Ich freue mich auf Ihren Anruf! Im Büro von Ingo Hartmann erreichen Sie:
Katrin Hartmann

Katrin Hartmann
Tel.: 0375-69242-28
katrin.hartmann@pallas-seminare.de

Knapp 24 Jahre alt, einen Gesellenbrief im Handwerk in der Tasche, sowie ein begonnenes Studium der Elektrotechnik - so begann für meine Frau Katrin, welche als Bauzeichnerin arbeitete, und mich die neue Zeit nach dem 9. November 1989. Wir waren beide in der DDR groß geworden und durften uns nun ganz neuen Herausforderungen stellen.

Große Ziele und Träume gaben uns den Mut zur Selbständigkeit. Ein Studium mit Abschluss der Immobilienwirtschaft schloss fachliche Lücken.

Mit diesen Voraussetzungen schafften wir es, im Alter von 28 Jahren ein siebenstelliges Jahreseinkommen zu erreichen. Gerade noch rechtzeitig erkannten wir, dass unsere inzwischen 4-köpfige Familie noch ganz andere Dinge brauchte als materiellen Überfluss. Diese Erfahrung vertieft sich, als wir ein paar Jahre später wieder alles verloren.
Wir bekommen oft die Frage gestellt „Wie haben Sie das im Kopf geregelt bekommen?“ oder „Wie sind Sie damit fertig geworden?“

Manchmal fragen wir uns, was schwieriger war: Im Alter von 28 schon „alles“ erreicht zu haben, was man sich vom Leben erträumte, um dann festzustellen, dass man sich noch nie zuvor so leer gefühlt hat, oder „alles“ zu verlieren und ebenfalls das Gefühl zu haben, dass man vor einem großen Loch steht.

Wir haben es gemeinsam wieder geschafft, Familie und Beruf auszubalancieren, unserem Leben einen tieferen Sinn zu geben.
Heute wissen wir, dass all die Erfahrungen uns zu den Menschen gemacht haben, welche wir heute sind.

Mit dem Pallas-Seminar haben wir ganz praktische Werkzeuge und Hilfsmittel erhalten, die uns geholfen haben, unser Leben neu auszurichten und persönlich und materiell wieder auf Erfolgskurs zu gehen.

Da uns die Seminare soviel Lebensqualität zurückgegeben haben, wollen meine Frau Katrin und ich diesen Weg auch anderen Menschen erschließen.

Rückblickend können wir alle eigenen Lebenserfahrungen als wichtige Lernphasen einordnen, die wir für unsere heutige Aufgabe gut brauchen, wenn wir denjenigen Blickpunkte und praktische Hilfestellung geben, die gerade im Leben ganz oben, ganz unten oder auch irgendwo dazwischen sind. Wir haben also viele teure Erfahrungen gemacht, von denen andere heute profitieren können.

Lesen Sie auch gerne wie meine Teilnehmer das Seminar beurteilen.


Im Büro von Ingo Hartmann erreichen Sie:
Katrin Hartmann
katrin.hartmann@pallas-seminare.de

Katrin Hartmann

Ich freue mich auf Ihren Anruf!