Bettina Dechant

Bettina Dechant
Fischersteige 4
87435 Kempten

Tel.: 0831-697365-25
Fax: 0831-697365-28

bettina.dechant@pallas-seminare.de

Bettina Dechant
bettina.dechant@pallas-seminare.de

Fischersteige 4
87435 Kempten

Meine Leidenschaft für die Entwicklung der Persönlichkeit entwickelte sich schon sehr früh: Nach der Schule studierte ich Sozialpädagogik und entfaltete mich dann 20 Jahre lang im Familienbereich: als Kindergartenleiterin, als Ausbilderin für Berufsfachschulen und als Seminarleiterin.
Von Anfang an faszinierten mich die Zusammenhänge zwischen unserer frühesten Prägungen in der Kindheit und unserem Handeln sowie den Emotionen als Erwachsene.
Die Begeisterung, Neues zu lernen und meine Seminartätigkeit weiter auszubauen, führten mich dann zuerst in die Finanzbranche. Dort ließ ich mich in den Bereich Versicherungen und Firmenberatung ausbilden. 2007 machte ich mich selbstständig und führe inzwischen eine erfolgreiche Finanz- und Versicherungsagentur in Kempten.
Zu Pallas kam ich 2011, und schon nach den ersten Foren der „Spielregeln des Erfolgs“ wusste ich: "Hier bin ich richtig!" Schnell keimte der Wunsch in mir, meine Seminartätigkeit mit diesem wundervollen Programm neu umzusetzen.

Durch die Pallas-Seminare lernte ich wirkungsvolle Werkzeuge kennen, die mich zu mehr Leichtigkeit und Erfüllung im privaten und beruflichen Leben geführt haben. Ich war schon vor Pallas sehr erfolgreich und deshalb, wie viele andere auch, am Anfang etwas skeptisch: Ob da noch so viel für mich dabei sein würde in diesem Programm? Und, ja, es war noch sehr viel dabei!

Die Tiefe der Umsetzung und die Leichtigkeit des Konzepts haben mich absolut überzeugt! Jeder Mensch, egal wie alt, egal in welcher beruflichen oder privaten Situation, kann aus eigener Kraft sein Leben mit Freude und Liebe füllen – die Werkzeuge dazu und deren Gebrauch kann jeder Mensch bei Pallas kennenlernen und trainieren.

Die Lebensqualität, die ich heute dank des intensiven Trainings mit Pallas-Seminaren erlebe, ist ein Geschenk, das ich gerne mit allen teile. Menschen auf ihrem Weg zu Erfolg, Erfüllung und Freude zu begleiten, das ist für mich die schönste Aufgabe, die ich hier erfüllen darf.

Lesen Sie auch gerne wie meine Teilnehmer das Seminar beurteilen.