Mein Leben hat sich seit meinem ersten besuchten Seminar vor 34 (1988) Jahren in persönlicher, spiritueller, privater, beruflicher und finanzieller Hinsicht auf eine Weise verändert, die alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Inzwischen bin ich seit 25 Jahren Seminarleiter bei PALLAS-Seminare. Dafür habe ich meine vorherige Karriere aufgeben und dies keinen einzigen Tag bereut.
Diese Aufgabe ist das Schönste für mich und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Die Herzen unserer Teilnehmer öffnen sich, weil sie erkennen, wer sie sind. Sie erkennen, dass das Wichtigste die Liebe und Wertschätzung für sich selbst ist. Ohne alledem ist auch der größte berufliche und finanzielle Erfolg nicht zufriedenstellend.
Das ist aber nur möglich, wenn die Blockaden gelöst werden, die die Selbst-Liebe, den Selbst-Wert und das Selbst-Vertrauen verhindern. Wir sind geboren, um glücklich zu sein, das ist unser Geburtsrecht.
Wir erkennen im Seminar, was uns erfüllt, wofür wir brennen und wie unser Leben idealerweise aussehen kann. Was uns davon abhält, sind unsere Blockaden, die darauf warten, verändert zu werden und zu Stärken umgewandelt werden wollen. Wir sind nicht hier, um so zu bleiben, wie wir schon immer waren. Wir sind hier, um uns zu entfalten, uns zu befreien vom alten Ich. Wir alle sind im tiefsten Inneren genial und einzigartig und unsere Seele will das ausleben, sonst erscheint das Dasein sinnlos und leer. Wir sind alle auf der Suche nach einem Weg, der uns Erfüllung und Entfaltung bringt. Das ist möglich, wenn wir auf unser Herz hören, unserem inneren Gefühl vertrauen. Nur wir wissen, was für uns richtig ist. Viele Menschen leiden, weil sie mit sich nicht glücklich sind und ihre alten Glaubenssätze ihnen einreden, dass sie nicht gut genug sind, es nicht wert sind, sie nicht die Fähigkeiten mitbringen, um ein erfülltes Leben zu leben. Deshalb ist ein PALLAS-Seminar eines der schönsten Geschenke und gibt Begleitung, um Erfüllung in allen Lebensbereichen zu erlangen und sich heute mehr denn je darauf zu besinnen, was einem wirklich wichtig ist.
Nach 25 Jahren bin ich nach wie vor mit Herzblut dabei. Das Wort „Seminarteilnehmer“ trifft bei weitem nicht das, was ihr für mich seid, Gleichgesinnte, Freunde, Gefährten auf dem Lebensweg.
Ich bedanke mich bei meiner Familie, Ehepaar Pallas, Alexander Pallas, allen PALLAS-Seminarleitern, dem Innendienst-Team und allen, die dazu beigetragen haben, dass ich diese Aufgabe mit Freude leben darf.
Alles Liebe,
Robert Stark